Jongliertreff Video

Seht euch die Videos des Jongliertreffs an:

Video 2017 - Short

Das Video ist auch direkt auf YouTube zu finden.

Dieser kleine Ausschnitt aus dem Jongliertreff wurde komplett von Simon Monai gedreht und zusammengeschnitten. Die Choreographie entstand jeweils spontan und wurde während den ersten drei Treffen im Jahr 2017 aufgenommen.

Video 2017

Das Video ist auch direkt auf YouTube zu finden.
Dies ist die lange Version vom ersten Video mit einigen Extras...

Jojo von Jongliertreff-Freunden und Nikelodeon erklärt

In diesem Video erklären dir Nils und Alessio die Grundlagen des Jojo-Spiels zusammen mit Nikelodeon.

Video 2015

Das Video ist auch direkt auf YouTube zu finden.

Unser zweites Meisterwerk. Es ist über eine längere Zeit vom Herbst 2014 bis Frühling 2015 entstanden und wurde von Martin Mühlemann geschnitten. Simon Monai war ebenfalls Teil der Regie und als Kameramann tätig.

Video 2013

Das Video ist auch direkt auf YouTube zu finden.

Unser erstes Video wurde ebenfalls von Martin Mühlemann gedreht und geschnitten. An der Regie und Kamera war dabei auch hier Simon Monai beteiligt.